• Deutsch
  • English
Home / Newsletter / travelArt fiebert bei WM mit

travelArt fiebert bei WM mit

In unserem internationalen Team in Santiago fiebert travelArt gleich für mehrere Fußballteams mit. So wurde am Montag, dem 16. Juni, beim Deutschlandspiel gegen Portugal in unserem büroeigenen Wintergarten mit Großbildfernseher und Pizza dem deutschen Team zugejubelt. Teilgenommen an dieser Aktivität haben alle deutschen und auch einige chilenische Mitarbeiter im Büro in Santiago.
Am darauffolgenden Mittwoch wurde bei schönem Wetter auf der Terrasse und mit Hotdogs die chilenische Nationalmannschaft angefeuert. Dass dann auch zwei Tore für die „La Roja“ fielen, ist sicher unseren begeisterten Mitarbeitern zu verdanken: für die Spiele hatten sich die Fans extra die Trikots von Chile bzw. Deutschland angezogen und auch typisch chilenische Talismane, wie z.B. ein dreibeiniges tönernes Glücksschweinchen, kamen zum Einsatz.

Auch die weiteren bisherigen Spiele der beiden Mannschaften, die in unsere Bürozeiten fielen, wurden gemeinsam mitverfolgt.

Nach oben